Wie gut sind Mitesserentferner wirklich ? [Beitrag #1711] |
Mon, 30 January 2017 22:07 |
Nadiene
|
Junior Member |
|
|
Meine Akne ist zwar mittlerweille zum größten Teil weg, dennoch habe ich an einzelnen Stellen, vorallem am Kinn und an der Nase einige Mitesser. Die stören mich jetzt zwar nicht so sehr, trotzdem würde mich mal interessieren wie gut solche Mitesserentferner wirklich sind. Hab bisher eigentlich recht wenig über das Thema gefunden, daher die Frage.
Auf dieserSeite hab ich mich mal etwas durchgelesen und angeblich soll das auch gut funktionieren. Wäre ja echt zu schön um wahr zu sein. Klar, besser als mit den Fingern ist es ganz bestimmt. Sicher aber auch etwas schmerzhaft, besonders im Nasenbereich.
Was meint Ihr ?
[Aktualisiert am: Thu, 02 February 2017 07:25] vom Moderator Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Wie gut sind Mitesserentferner wirklich ? [Beitrag #1966 ist eine Antwort auf Beitrag #1711] |
Mon, 13 November 2017 23:28 |
Lovena
|
Member |
|
|
Also wenn ich ehrlich bin haben die bei mir einfach nichts gebracht. Es gibt doch so welche von Balea, die sind gut und die anderen die ich bisher gehabt habe waren der Horror.
Habe dann weiter nach einem Mittel gesucht und bin auf [SPAM GELÖSCHT] auf echt tolle Produkte im Bereich Kosmetik. Da findet man einige gute Sachen die man so im Geschäft echt teuer bezahlt hätte.
[Aktualisiert am: Sun, 19 November 2017 06:39] vom Moderator Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|