Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Haarwurzelschmerzen
- Haarwurzelschmerzen [Beitrag #122] Fri, 06 July 2007 22:21
elvira ist gerade offline  elvira
Junior Member
Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit unter starken Haarwurzelschmerzen verbunden mit Haarausfall und Kopfhautjucken gelitten und deshalb regelm��ig die Beitr�ge in diesem Forum verfolgt. Mittlerweile ist die Herkunft dieser Schmerzen erkl�rt. Ich leide unter einer Unmenge von Nahrungsmittelunvertr�glichkeiten. Dies wurde mittels eines Bluttestes zu den IG-G (Immungloblin G/Nahrungsmittelunvertr�glichkeiten) und den IG-E (Allergien) festgestellt. Es waren fast alle Grundnahrungsmittel betroffen, kein Wunder, dass ich keine Ruhe hatte. Ich habe daraufhin eine Bio-Resonanztherapie begonnen, bei der ich mir einzelne Nahrungsmittelallergien l�schen lie�. Mittlerweile bin ich fast beschwerdefrei. Erste Besserung stellt sich allerdings erst nach einem halben Jahr Therapiedauer ein. Die billigere Variante w�re die unvertr�glichen Nahrungsmittel alle mindestens 3 Monate zu meiden und nach und nach wieder hinzuzunehmen, ist allerdings auch die anstrengendere Variante.

Ich hoffe, dass ich Einigen damit helfen kann, weil ich wei� wie schlimm das ist, wenn man betroffen ist. Ich habe mein Leben wieder zur�ck.
LG
Elvira
Vorheriges Thema: Dicker gefüllter Pickel?
Nächstes Thema: Haut+Ausdehnungsnarben
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Tue Apr 15 00:39:04 CEST 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00506 Sekunden