Forum Hautkrankheiten / Dermatologie Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr
ich bekomme über den Sommer oft Pickel auf Rücken und Beinen und weiß nicht was ich dagegen tuen soll =(
In einem Artikel http://www.inar.de/fur-eine-schone-sommerwohlfuhlhaut-eine-r egelmasige-heilpilzkur-hat-sich-bei-hautproblemen-bewahrt/ eine habe ich über eine Pilzkur gelesen die für ein klares und reines Hautbild sorgen soll... Ich bin ein Skeptiker und habe schon viel ausprobiert, deswegen würde ich nur ungerne Geld für etw. geben was sich wiedermal als wirkungslos erweist! Hat damit jemand schon gute Erfahrung mit so einer Pilzkur gemacht?
Sakra Beiträge: 7 Registriert: August 2013 Ort: Nähe Bremen
Junior Member
Ich habe selbst unreine Haut und habe so eine Pilzkur auch schon ausprobiert. Allerdings hatte das bei mir eher den gegenteiligen Effekt von reiner Haut. Ich habe sehr schlimme Hautrötungen davon bekommen. (Ich denke jedenfalls, dass es davon war). Leider kann ich nichts positives berichten.
Ich bin ein Skeptiker und habe schon viel ausprobiert, deswegen würde ich nur ungerne Geld für etw. geben was sich wiedermal als wirkungslos erweist! Hat damit jemand schon gute Erfahrung mit so einer Pilzkur gemacht?