Forum Hautkrankheiten / Dermatologie Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr
Hallo,
ich habe gelesen, dass ein sogenannte Argan�l besonders f�r die Problem-Haut geeignet sein soll. Wenn Sie bei google das Wort "Argan�l" eingeben, finden Sie reichlich Informationen �ber das pflanzliche �l. Sehr informativ finde ich pers�nlich diese deutschsprachige Webseite: http://www.oleador.com
was auch sehr sch�ne haut macht ist nach dem duschen haut mit baby�l einreiben oder generell nach dem duschen/baden sch�n eincremen - vielleicht creme aus apo (vorher informieren) oder hautarzt um rat bitten .... viel gl�ck
Biene Beiträge: 3 Registriert: April 2008 Ort: Berlin
Junior Member
Birgitt01 schrieb am Tue, 17 October 2006 15:21
was kann ich machen damit sie eher ebenm��iger ist, ges�nder aussieht, glatter ist und eine ebenm��igere Farbe hat
Hallo Birgitt,
ich w�rde Dir dazu folgendes Empfehlen:
1) Regelm��ig einmal die Woche ins Solarium gehen und dort nur den Softbr�uner, also die schw�chste Stufe, f�r 12 Minuten benutzen (nicht l�nger). Dadurch ver�ndert sich das Aussehen der Haut schon sehr zum Guten.
2) Die "Zeomed Mineraliencreme" zulegen, die gibt es in jeder Apotheke und was die Hautpflege angeht, ist diese Creme unschlagbar gut. Sie ist auch eine sehr gute Gesichtscreme, kann aber am ganzen K�rper verwendet werden. Au�erdem ist sie sehr gesund.
heidi.scholz Beiträge: 6 Registriert: May 2008 Ort: Muenchen
Junior Member
Hallo!
Ich bin auch nicht mit meiner Haut zufrieden.
Nachdem ich dusche wird meine Haut ganz rot,
und obwohl ich viel Hautoel benutzte, ist meine Haut
immer sehr sehr trocken?