Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » krasses problem<-
- icon9.gif  krasses problem<- [Beitrag #448] Mon, 22 November 2010 15:16 Zum nächsten Beitrag gehen
abcdefg123
Junior Member
hallo,
ich hatte vor 1-2 jahren, als ich in der phase war wo der nasenr�cken w�chst (also in der pubert�t) war die haut der nase (au�en nicht innen) st�ndig entz�ndet.

meine nase war sehr lange zeit eine einzige dicke rote eiterblase.
ich hab oft dran rumgespielt und teile zerdr�ckt usw.

dann als die haupt-pubert�tszeit vorbei war hab ich das eiter rausgedr�ckt und dann ist es langsam verheilt.

jetzt habe ich keine probleme mehr mit entz�ndungen ABER meine nase "h�ngt" ab einer bestimmten stelle und ist so eingedellt.
sieht eben so aus wie bei leuten die einen h�cker haben. (vor der pubert�t supergerade nase)

nun wollte ich wissen ob es einfach nur die nat�rliche form meiner nase ist (niemand aus meiner familie hat so eine nase NIEVAND, alle kerzengerade), ODER ob es an dieser dicken entz�ndung liegt...

-->es sieht wie auf dem bild aus

ich m�chte wissen ob es noch eine andere m�glichkeit der behandlung gibt als die auf dem bild beschriebene.
index.php/fa/83/0/

VIELEN VIELEN DANK

- Re: krasses problem<- [Beitrag #456 ist eine Antwort auf Beitrag #448] Mon, 13 December 2010 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
abcdefg123
Junior Member
wieso antwortet denn niemand Confused
Vorheriges Thema: BITTE HELFEN! Komischer Pickel am Nacken...
Nächstes Thema: Akne und Lichttherapie
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fri Apr 11 20:26:08 CEST 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00477 Sekunden