Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Was sind das für Flecken am Bein?
- Was sind das für Flecken am Bein? [Beitrag #409] Tue, 29 June 2010 18:12 Zum nächsten Beitrag gehen
ka_sternchen ist gerade offline  ka_sternchen
Junior Member
Hallo,

ich habe den ersten dieser Flecken am Wadenbein Mitte/Ende April bekommen. Dann wurden es immer mehr �ber beide Beine verteilt und dann auch ein paar kleine an den inneren Unterarmen und �berm Hintern.

Der Haus- der Hautarzt haben mir Kortison-Cremes verschrieben, mit denen ich seit nun ca. 4 Wochen behandele. Einige werden blasser andere bleiben rot und es werden immer mehr.

Heute habe ich noch das Ergebnis einer Blutuntersuchung erfahren. Es wurde gepr�ft, ob eine Entz�ndung in meinem K�rper ist und, ob ich zu wenig Eisen habe. Beides negativ.

Worum k�nnte es sich handeln? Vielen Dank im Voraus f�r Eure Hilfe!

Viele Gr��e
Ka_Sternchen
  • Anhang: haut2.jpg
    (Größe: 142.15KB, 765 mal heruntergeladen)
- Re: Was sind das für Flecken am Bein? [Beitrag #410 ist eine Antwort auf Beitrag #409] Tue, 29 June 2010 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junior Member
leerer Beitrag
  • Anhang: haut1.jpg
    (Größe: 179.66KB, 756 mal heruntergeladen)
- Re: Was sind das für Flecken am Bein? [Beitrag #411 ist eine Antwort auf Beitrag #409] Tue, 29 June 2010 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junior Member
noch ein paar Nahaufnahmen
  • Anhang: haut3.jpg
    (Größe: 180.64KB, 731 mal heruntergeladen)
- Re: Was sind das für Flecken am Bein? [Beitrag #412 ist eine Antwort auf Beitrag #409] Tue, 29 June 2010 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Junior Member
leerer Beitrag
  • Anhang: haut4.jpg
    (Größe: 135.11KB, 749 mal heruntergeladen)
Vorheriges Thema: großes Problem - Hals
Nächstes Thema: rote Punkte / Flecken die schrecklich Jucken - nur im Sommer und nur am Fuß
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sat Apr 12 18:04:45 CEST 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00580 Sekunden