Stern TV Reportage sucht Betroffene [Beitrag #293] |
Tue, 30 June 2009 13:25 |
stern-2009
|
Junior Member |
|
|
Mein Name ist Melanie Gudo und ich recherchiere im Auftrag von Anne Bohnet-W�rmann f�r die Sendung Stern TV Reportage (Dienstags, um 22:15 Uhr auf VOX).
Aktuell wollen wir einen Beitrag zum Thema „Probleme mit Haut und Haar“ produzieren und suchen diesbez�glich Menschen, die an Hautkrankheiten leiden, gerade eine Therapie planen, mit uns �ber ihre Erfahrungen sprechen und sich zwei bis drei Tage lang in Ihrem Alltag und bei der Therapie begleiten lassen.
Grunds�tzlich w�rden mich besonders folgende F�lle interessieren:
• Acne conglobata
• Betroffene mit einem H�mangiom, die dieses entfernen lassen m�chten
• Betroffene mit einem Feuermal, die dieses entfernen lassen m�chten
Ganz speziell m�chten wir in der Reportage drei betroffene Menschen durch Ihr Leben begleiten, die verschiedene Haut-Krankheiten haben.
Jeder Fall f�r sich wird individuell gezeigt. Es wird erkl�rt, welches die Probleme sind, welche L�sungen und Behandlungen es gibt und wie die Menschen Ihr Leben mit Bravour meistern.
Die Reportage soll 46Minuten lang werden.
Der Dreh w�rde zwei bis drei Tage dauern. Wir w�rden gerne ihre jetzige Lebenssituation darstellen und Ihren Therapiebeginn begleiten. Dann w�rden wir gerne noch einmal nach einigen Monaten vorbeikommen und die bisherigen Therapieerfolge aufzeigen.
Bei Interesse schicken Sie bitte eine Mail an: stern-2009@gmx.de
Sie k�nnen mich auch telefonisch kontaktieren unter der Nummer:
0221 933 339 14
oder ich rufe Sie auch gerne zur�ck.
Viele Gr��e
Anne Bohnet-W�rmann und Melanie Gudo
|
|
|