Forum Hautkrankheiten / Dermatologie Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr
Da kann man eigentlich sehr viel machen.
Der Fachbegriff dazu ist die Motilitätsstörung. Viel Bewegung und Wasser trinken hilft
in den meisten Fällen eigentlich schon weiter. Außerdem gibt es einige leichte Medikamente
die auch sofort helfen können.
[Aktualisiert am: Sun, 10 February 2019 11:41] vom Moderator
Brisarme Beiträge: 11 Registriert: November 2018 Ort: GERMANY
Junior Member
Hallo
Ich hatte jahrelang Verdauungsprobleme und hatte erstmal alles mögliche ausprobiert, was mir mein Arzt vorgeschlagen hatte, doch es wurde nicht besser!
Ich habe es dann selbst in die Hand genommen und verschiedene Ernährungsweisen ausprobiert. 'Low Carb' hat bei mir am Besten angeschlagen! Ich habe seitdem kaum mehr Probleme, fühle mich fitter und habe auch etwas abgenommen
Ich wünsche dir viel Erfolg und Beschwerdefreiheit!
hi
[Aktualisiert am: Sun, 10 February 2019 11:33] vom Moderator
FreddieM Beiträge: 1 Registriert: February 2019 Ort: Zürich
Junior Member
Hast Du Dich schon mal mit dem Thema Probiotika auseinander gesetzt. Ich denke mal, das hier der Ansatz einer Lösung für Dein Problem liegen kann. Wie Du lesen kannst, liegt es oftmals an falscher Ernährung. Und die fängt beim Frühstück an. Nicht umsonst wird gesagt, das das die wichtigste Nahrung des Tages ist