Forum Hautkrankheiten / Dermatologie Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr
ich leide seit ungefähr einem Jahr unter Psoriasis Athritis - hatte schon vorher Symptome, aber seit einem Jahr habe ich die offizielle ärztliche Bestätigung
Leider Gottes habe ich vor ein paar Tagen rötliche und stark juckende Flecke an meiner Kniekehle bemerkt. Es schuppt sehr stark und ist unglaublich schmerzhaft beim Laufen. Ich bin jetzt bei Google auf folgenden Link gestoßen: http://psoriasis-arthritis.com/neurodermitis/ und bin entsetzt. Anscheinend gibt es irgendeinen Zusammenhang zwischen meiner Psoriasis Athritis und Neurodermitis.
Ich habe jetzt wirklich Angst einen Arzt aufzusuchen, weil mir das jetzt schon zu viel ist. Können die Rötungen auch etwas anderes sein?
Nubira Beiträge: 2 Registriert: April 2013 Ort: Bonn
Junior Member
Hallo Meikel32,
also ich bin natürlich keine Ärztin, aber ich würde dir wirklich dringend einen Arztbesuch empfehlen. Solche roten Flecken, die stark trocken sind und auch noch extrem jucken sind nicht zu unterschätzen!
Ich selbst leider seit meiner Kindheit an Neurodermitis und es gibt wirklich viele Mittel, die die Beschwerden lindern können!