Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Hilfe! Handekzem, meine Ausbildung ist gef
- Hilfe! Handekzem, meine Ausbildung ist gef [Beitrag #693] Mon, 12 March 2012 18:44
Destinys2012 ist gerade offline  Destinys2012
Junior Member
Hallo Leute,

mich macht derzeit ein Handekzem echt fertig!
Ich wei� mir echt nicht mehr zu helfen, war schon einige Male beim Hautarzt und war heut malwieder nicht in der Schule weil ich die ganze Nacht nur am kratzen war -.-
Hat jemand Erfahrung mit der T�binger Hautklinik?
Das Ekzem fing im August 2011 ganz klein am Daumen an, dachte mir dabei nichts...dann kamen w�ssrige Bl�schen, dachte h�tte mich vebrannt und es wird immer gr��er, die Haut sch�lt sich und jetzt f�ngt es auch noch an der rechten Hand an und am rechten Fu� -.- ????? ......Zur Behandlung bekam ich Ecural, aber die brennt wie feuer und ich bin davon �berzeugt, dass mir ein normaler Hautarzt nicht mehr weiterhelfen kann...Klar! - Wenn man nur ne Fettcreme bekommt? Steh kurz vor den Pr�fungen zum Goldschmied, kann nicht arbeiten und kasier schlechte Noten, meine Lehrer k�nnen das ganze nat�rlich nicht nachvollziehen...

Hatte jemand schonmal sowas? Was ist das f�r ein Ekzem? Was hat euch geholfen?

LG
Destinys2012
  • Anhang: P1070440.JPG
    (Größe: 333.56KB, 1018 mal heruntergeladen)
Vorheriges Thema: Haut an Fingern l
Nächstes Thema: Acariose/Milbenparasiten Hilfe!!!
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mon Apr 14 10:18:37 CEST 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00405 Sekunden