ICH HAB DIE LÖSUNG [Beitrag #367] |
Wed, 27 January 2010 20:17 |
ChuckysBraut
|
Junior Member |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Leider kämpfe ich bei meiner Tochter auch immer und immer wieder mit diesen lästigen Biestern ....
ich hab alles versucht, sämtliche Shampoos, Essig, Kämme, jede Nisse einzeln mit den Fingern raus zupfen, usw
Haare bleichen funktioniert zwar recht gut, aber ist auf Dauer natürlich nicht gesund vor allem nicht bei kleinen Kindern.
GLÄTTEISEN machts möglich!!!
Täglich 1mal mit dem Nissenkamm durchfrisieren, dass alle etwaigen Viecherl runter gehen bzw zumindest weg von der Kopfhaut und dann mit dem Glätteisen die Haare glätten .... funktioniert einwandfrei und ich denke es ist sicher auch nicht soo viel schädlich für die Haare als die ewigen chemischen Shampoos!
Probiert´s mal aus!
LG
Sandra
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: ICH HAB DIE LÖSUNG [Beitrag #2126 ist eine Antwort auf Beitrag #367] |
Mon, 28 May 2018 17:53 |
Mainu09
|
Junior Member |
|
|
Ich weiß der Post ist schon super alt..aber hat das jemand mal ausprobiert? Müsste mir dafür ein Glätteisen kaufe, habe von Natur aus glattes Haar Aber wenn das funktioniert würde ich eventuell drüber nachdenken.
No time like the present!
|
|
|
Aw: ICH HAB DIE LÖSUNG [Beitrag #2132 ist eine Antwort auf Beitrag #2126] |
Sat, 02 June 2018 20:00 |
derminfo.de
|
Member Administrator |
|
|
Also bevor man mit dem Glätteisen auf den Haaren rum macht gibt es sicherlich elegantere und bessere Lösungen.
Die Nissen sitzen nun einmal fast auf der Hautoberfläche darauf, da wird man kaum alle töten können.
Die chemische Keule ist er definitiv besser, auch wenn selbst dort immer mal eine Laus entkommen mag und man deshalb konsequent und eventuell wiederholen behandeln muss
|
|
|