Forum Hautkrankheiten / Dermatologie Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr
Hallo an alle
Ich hatte vor 2 Monaten eine Operration am Fersenbein.
Nach meinen Krankenhaus aufenteilt musste ich 2 monate lang trombose spritzen nehmen dannach bekam ich nach und nach immer mehr rote Bl�sen die angefangen tierisch zu jucken.
Zuerst nur an den H�nden sp�ter auch auf den ganzen Armen und dan auch aufen Oberk�per beine F��e.
Ich war auch schon beim HAutartz der meinete es ist sonne art Kr�tze die ich mir von JEmanden eingefangen haben muss weil dieser nicht sauper genung lebt oder von irgendwelchen Tieren meiner Bekannten. ich bekamm eine Creame die aufen ganzen K�per auftragen musste. Nach einer nacht schlafen sollte ich ich mich abduschen und mit einer anderen creame ein creamen, dannach musste ich meine ganze wohnung sauber machen, das hei�t alles wo mit ich in kontakt kam musste gewaschen werden sowas wie Kissen sollte ich in den keller f�r 1 woche stellen damit alles ab stierbt. das hat auch gut geholfen, ich war den eine woche nur zu Hause und kam mit nichts in kontakt und jetzt f�ngt es wieder an.
Wei� einer was das sein k�nnte, oder hat jemand das gleiche Problem?
Bitte um antwort.
MFG Dennis