Forum Hautkrankheiten / DermatologieHautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr
Hallöchen,
Ich hatte nach der Pubertät starke Probleme mit Akne. Ich hatte teilweise richtige Monstereiterbälle in meinem Gesicht. Ich war bei mehreren Hautärzten, die mir immer Antibiotika oder selbst angemixte Tinkturen verschrieben. Nix half. Ich war sogar so verzweifelt zu eine Homöopathin zu gehen. Dies hat viel Geld gekostet und brachte ebenfalls nichts. Ich gab die Hoffnung schon auf und schämte mich für die Eiterbälle im Gesicht. Doch dann kam die Tante meiner Freundin auf mich zu und schlug mir ein Vitamin und Mineralien Beutel einer Firma vor. Ich nahm die Sachen mehrere Monate ein, aber glaubte nie an das Wunder. Doch nach einigen Monaten besserte sich meine Haut schlagartig. Seitdem habe ich keine Probleme mehr und meine Haut hat sich von der Akne erholt.
Falls jemand Interesse hat noch mehr davon zu hören gerne Anschreiben. Im Anhang Klemme ich noch ein Bild von mir und dem Verlauf der Akne an.