Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Bin schon 35 und hab immer noch Akne
- Bin schon 35 und hab immer noch Akne [Beitrag #265] Tue, 05 May 2009 22:29 Zum nächsten Beitrag gehen
annita ist gerade offline  annita
Junior Member
hallo ich brauche dringend mal ein mittelchen, das mir gegen meine akne hilfreich sein kann...hatte schon bpo, antibiotika, iso, und jetz hab ich immer noch pickel--aber nur am kinn. was kann mir noch helfen? Crying or Very Sad

[Aktualisiert am: Tue, 05 May 2009 22:29]

Den Beitrag einem Moderator melden

- Re: Bin schon 35 und hab immer noch Akne [Beitrag #270 ist eine Antwort auf Beitrag #265] Tue, 12 May 2009 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steffi02 ist gerade offline  steffi02
Junior Member
Hallo Annita,

ich bin zwar kein Akne-Experte, aber k�nnte es bei Dir auch an der Ern�hrung liegen? Ich selber hatte auch Probleme und meine Haut nicht mehr in den Griff bekommen. Seit ich meine Ern�hrung aufgrund zig Nahrungsmittelunvertr�glichkeiten umgestellt habe, bin ich fast pickelfrei (bis auf einmal im Monat, wenn ich meine Periode bekomme Twisted Evil )

Viele Menschen vertragen keine Milch und bekommen dadurch sofort Pickel...............

Es war nur ein Tipp, vielleicht bringt er Dich etwas weiter.

Viel Gl�ck und liebe Gr��e
Steffi02
- Re: Bin schon 35 und hab immer noch Akne [Beitrag #271 ist eine Antwort auf Beitrag #265] Wed, 13 May 2009 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
annita ist gerade offline  annita
Junior Member
bei mir kommen diese pickelchen auch immer vor meiner regel...kennt jemand was hom�opathisches oder pflanzliches?
- Re: Bin schon 35 und hab immer noch Akne [Beitrag #272 ist eine Antwort auf Beitrag #265] Thu, 14 May 2009 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
steffi02 ist gerade offline  steffi02
Junior Member
..........bin auf der gleichen Suche Smile Immer eine Woche vor meiner Periode kommen die bl�den Pickel(chen)- da hilft auch leider meine Ern�hrung nicht Evil or Very Mad
Vorheriges Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Mangosta-Gold?
Nächstes Thema: Stern TV Reportage sucht Betroffene
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mon Apr 07 13:06:58 CEST 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00291 Sekunden