Forum Hautkrankheiten / Dermatologie Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr
ich habe heute nach dem Duschen, eine Warze an meinem kleinen Zeh bemerkt. Laut https://www.warzen.com/ könnte ich mir die Warze im Schwimmbad geholt haben, wo ich in den letzten Wochen ja häufiger gewesen bin. Nun weiß ich nicht wie man diese Dinger am Besten behandelt. Das ist meine erste Warze. Was hilft da denn am Besten? Pflaster, Tinkturen oder Stifte?
manchmal verschwinden die Warzen von alleine wieder, ich würde aber dennoch auf Nummer Sicher gehen und sie behandeln.
Ich persönlich habe mit dem Wartner Stift sehr gute Erfahrungen gemacht, der hat sogar gegen meine hartnäckige Dornwarze geholfen. Ich habe mal nach "Warzenmittel" gegoogelt und habe hier eine Übersicht über unterschiedliche Warzenmittel gefunden
Hallo,
ich habe damals etwas Ähnliches wie ein Nagellack in der Apotheke bekommen, damit war die Warze ganz schnell weg. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern was das genau war, vielleicht fragst du mal in der Apotheke nach.
Viel Erfolg
Dustin1204 Beiträge: 2 Registriert: September 2018
Junior Member
Hallo,
ich kann Oregano von Doterra empfehlen. Täglich auftragen, sodass die oberste Hautschicht "abstirbt". Ab und zu die Hautschicht entfernen, solange bis die Warze weg ist. Funktioniert ganz gut und ist reine Natur
Bei Fragen dazu, kannst du dich gerne melden.