Forum Hautkrankheiten / Dermatologie Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr
Linus5000 Beiträge: 1 Registriert: March 2016 Ort: Bayreuth
Junior Member
Hallo,
Ich habe diese Art von Flecken am ganzen Körper, den Beinen, Füßen, Oberkörper und stark am Oberarm wie auf dem Bild zu sehen ist. Ich habe diese Flecken schon mein Leben lang (ich bin 20) und war vor vielen Jahren bei einigen Ärzten und Homöopathen, keiner konnte helfen. Deswegen war ich viele Jahre nicht mehr bei einem Arzt. Kann mir jemand helfen. Weiß jemand was das sein kann? Es juckt ab und zu aber nicht oft, im Sommer werden die Flecken heller und weniger präsent, im Winter stärker und röter.
Ich hoffe jemand hat eine Idee
Anhang:image.jpg (Größe: 1.16MB, 2504 mal heruntergeladen)
Sowas einfach mal vom Hautarzt abklären lassen!
Letztendlich sind wir hier doch alle keine Mediziner (oder die wenigsten )
Klar gibt es bei den Fachärzten ewige Wartezeiten, aber wenn du die Flecken schon dein ganzes Leben hast scheint es ja nicht zu drängen. Trotzdem lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig. Vor allem bei Flecken, die können auch mal gerne Hinweise auf was krebsartiges sein. Hier mit Sicherheit nicht der Fall, aber allgemein wollte ich das mal gesagt haben.