Forum Hautkrankheiten / Dermatologie Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr
ChuckysBraut Beiträge: 1 Registriert: January 2010
Junior Member
Hallo ihr Lieben!
Leider k�mpfe ich bei meiner Tochter auch immer und immer wieder mit diesen l�stigen Biestern ....
ich hab alles versucht, s�mtliche Shampoos, Essig, K�mme, jede Nisse einzeln mit den Fingern raus zupfen, usw
Haare bleichen funktioniert zwar recht gut, aber ist auf Dauer nat�rlich nicht gesund vor allem nicht bei kleinen Kindern.
GL�TTEISEN machts m�glich!!!
T�glich 1mal mit dem Nissenkamm durchfrisieren, dass alle etwaigen Viecherl runter gehen bzw zumindest weg von der Kopfhaut und dann mit dem Gl�tteisen die Haare gl�tten .... funktioniert einwandfrei und ich denke es ist sicher auch nicht soo viel sch�dlich f�r die Haare als die ewigen chemischen Shampoos!
Ich habe auch lange ein Mittel gegen L�use gesucht, bis ich schlie�lich ein spezielles L�useshampoo gefunden habe. Hatte nun aber lange nicht mehr mit L�usen zu tun und wei� daher leider den Namen nicht mehr. Am besten mal beim Apotheker nachfragen.
Gru�,
Ulf
hallo alle miteinander ich habe das thema läuse auch schon öfters hintermir und ich habe mich diesesmal für eine kurz frisur bei meinen kindern entschieden und siehe da keine viecher mehr habe auch alles versucht bis ih mich dazu entschloss sie abzuschneiden;-)
probiert es mal aus den die haare wachsen wieder nach läuse dafür vermehren sich um so schneller am besten schnell handeln
Ich weiß der Post ist schon super alt..aber hat das jemand mal ausprobiert? Müsste mir dafür ein Glätteisen kaufe, habe von Natur aus glattes Haar Aber wenn das funktioniert würde ich eventuell drüber nachdenken.
Also bevor man mit dem Glätteisen auf den Haaren rum macht gibt es sicherlich elegantere und bessere Lösungen.
Die Nissen sitzen nun einmal fast auf der Hautoberfläche darauf, da wird man kaum alle töten können.
Die chemische Keule ist er definitiv besser, auch wenn selbst dort immer mal eine Laus entkommen mag und man deshalb konsequent und eventuell wiederholen behandeln muss